AA

Preiswertes beim Kinderflohmarkt

Spielsachen zogen die Kinder magisch an
Spielsachen zogen die Kinder magisch an

Bregenz. Der traditionelle Frühjahrsflohmarkt des Eltern-Kind-Zentrum Bregenz freute sich wieder über regen Besuch.

Alles rund ums Kind wurde in den eigenen Räumlichkeiten angeboten und es fand ein reger Austausch statt. Was noch gut erhalten und brauchbar ist, konnten Mütter und Väter zum Verkauf anbieten und zahlreiche Interessierte begutachteten und stöberten in diesem riesigen Lager, um das Richtige für ihr Kind zu finden. Ausgewählt werden konnte aus einem breiten Angebot an Kinderkleidung, Spielsachen, Kinderwägen, Fahrrädern und allen Dingen rund um das Thema Schwangerschaft, Baby und Kind. Abgerundet wurde der Einkaufsbummel bei einer guten Tasse Kaffee und hausgemachtem Kuchen aus dem üppigen Kuchenbuffet, das die emsigen Helferinnen mit viel Liebe bereitstellten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Preiswertes beim Kinderflohmarkt