AA

Preisverteilung der Vereinsmeisterschaft bei der Hauptschützengilde Feldkirch

Kette der Schützenkönige
Kette der Schützenkönige ©Hauptschützengilde Feldkirch
Am 18. November 2013 fand die Preisverteilung zur Vereinsmeisterschaft Kleinkaliber Gewehr und Pistole im Schützenscheibenmuseum der Hauptschützengilde Feldkirch statt. Bevor die Preise aber verteilt wurden, durften die Mitglieder ihre Treffsicherheit beim Grümpelschießen unter Beweis stellen.
Preisverteilung Vereinsmeisterschaft 2013

Dabei galt es, in 10 Versuchen den schönsten 10er Treffer zu erreichen um anschließend als erstes vom Gabentempel (“Grümpel”) den Preis aussuchen zu dürfen.

Gratulation an alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft aber besonders an die zwei Vereinsmeistern Thomas Bertsch (Pistole – 522 Ringe) und Peter Gaisbauer (Gewehr -295 Ringe).

Auch heuer konnte Adi Rädler (Mitglied seit 1958!!!) den Titel Schützenkönig mit einem Glücksschuss (137,1 Teiler) erringen!

Der Vorstand der Hauptschützengilde Feldkirch bedankt sich für die tolle KK Saison und freut sich schon auf das kommende Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Preisverteilung der Vereinsmeisterschaft bei der Hauptschützengilde Feldkirch