AA

Preisverleihung beim JUKUSO-Gewinnspiel

Bregenz. Im heurigen Sommer wurde das das reichhaltige Kulturprogramm, das im Rahmen des JUKUSO 2009 angeboten wurde, von über 1300 Schülerinnen und Schüler aus ganz Vorarlberg mit großem Interesse angenommen.

Davon besuchten allein 700 Schülerinnen und Schüler das Vorarlberger Landesmuseum! Am Donnerstag, den 15.Oktober fand nun im Rathaus Bregenz die Verleihung der Preise der zahlreichen Einsendungen des JUKUSO-Gewinnspiels statt. Bürgermeister DI Markus Linhart, Kulturstadträtin Mag. Judith Reichart und der Stadtrat für Jugend Klaus Kübler überreichten den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner die Preise.

Initiatorin Kulturstadträtin Mag. Judith Reichart äußerte sich sehr zufrieden mit der hohen Nachfrage nach den diversen Angeboten und einem Ergebnis, das zeigt, wie notwendig die Intensivierung und Vermittlung der kulturellen Angebote für Jugendliche ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Preisverleihung beim JUKUSO-Gewinnspiel