AA

Preisvergabe bei der 23. Alpinale in Nenzing.

©Sister Film
Am Sonntag wurde das Filmfestival Alpinale nach sechs filmreichen Tagen mit der Preisverleihung abgeschlossen.
Bilder

Es wurden sechs Goldene Einhörner in den Kategorien Bester Kinderfilm, Publikumspreis, Bester Animationsfilm, Beste Hochschulproduktion, Bester professioneller Film sowie ein Goldenes Einhorn für den Preis der Jury vergeben. Zudem sprach die Jury zwei Lobende Erwähnungen aus. Für den besten Filmton wurde die Jean-Thevenot-Medaille verliehen. Der Sieger in der Programmschiene Vorarlberg Shorts hat ein Preisgeld gewonnen. Das Filmfestival Alpinale fand heuer zum 23. Mal statt und konnte wieder zahlreiche Cineasten begeistern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisvergabe bei der 23. Alpinale in Nenzing.