AA

Preisjassen Zipfelkappen Club Sonnenberg 2015

Preisverteilung: Preisjassen Zipfelkappen Club Sonnenberg 2015
Preisverteilung: Preisjassen Zipfelkappen Club Sonnenberg 2015 ©Zipfelkappen Club Sonnenberg
Nüziders. Am 12. März 2015 fand das jährliche Preisjassen des Zipfelkappen Club Sonnenberg im Gasthaus Bädle statt. Der Obmann und Organisator Suitner Pepi konnte zahlreiche Jasserinnen und Jasser begrüßen.
Preisjassen 2015

Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und es wurde um jeden Stich gekämpft. Danach erfolgte die Preisverteilung der ersten 4 Plätze. Der Stichzahl am nächsten gekommen und damit den 1.ten Platz hat Reutz Eduard erreicht.

Den zweiten Platz teilten sich Meyer Franz und Sieß Hermann die beide den gleichen Punktestand hatten, danach folgte die erste Frau, Werle Lidwina. Wie immer beim Jassen muss einer der letzte sein.

Dieses Jahr war es Seewald Blanka, die den Preis, gestiftet vom Bädlewirt entgegennehmen konnte. Nach dem Jassen wurde von Pepi eine Vorschau auf den heurigen Jahresausflug gemacht.

Danach erfolgte noch ein gemütlicher Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen Zipfelkappen Club Sonnenberg 2015