AA

Preisjassen mit Schlachtpartie

Pümpel W,, Rang 2 Nicka Edeltraud, Rang 1Schmid Magadalena, Rang 3 Felder Beatrice und Marte Wolfram
Pümpel W,, Rang 2 Nicka Edeltraud, Rang 1Schmid Magadalena, Rang 3 Felder Beatrice und Marte Wolfram ©Almberger Stefan / Ortsfeuerwehr Meiningen

Dornbirn. Beim diesjährigen Manschaftspreisjassen, welches am 10.10.2009 stattfand, ergatterten sich die Gruppen der Feuerwehr Laterns die Ränge 1 bis 3. Die Aufgabe war es möglichst viele Punkte bei 2 Jassdurchgängen zu je 12 Jässen zu erspielen, wobei das Los entschied welche Teammitglieder gegen welche Konkurrenten antraten.
Rang 1, ein Hubschrauberrundflug, gesponsort von der Firma METZLER Gmbh & CO KG in Brederis, Rang 2 ein Fahrsicherheitsschnuppertraining vom ÖAMTC sowie der 3. Rang ein umfangreiches Jausenpacket gesponsort von AGM DOGRO Hohenems und LISILIS BIOHOF Meiningen konnten den Gewinnern überreicht werden.

Einzelpreisjassen 2009

Unter den zahlreichen Teilnehmern am Einzelpreisjassen von diesem Wochenende konnte Frau Schmid Magdalena als Siegerin gekürt werden.Die Siegerin erfreute sich über den 1.Preis von 500€ in bar, gesponsort von der Firma FORELLENZUCHT GÜFEL in Meiningen. Die Feuerwehr Meiningen bedankt sich bei der Gewinnerin, die eine Spende von 50€ überreichte.

Neben dem Preisjassen fand auch die traditionelle Schlachtpartie statt welche von HERBERT’S DORFMETZG beliefert wurde. Diese kam bei den zahlreichen Besuchern wieder ausgezeichnet an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Preisjassen mit Schlachtpartie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen