AA

Preisjassen

Obmann Werner Gächter mit den 5 Erstplatzierten.
Obmann Werner Gächter mit den 5 Erstplatzierten. ©Verein

Hohenems. Mit 124 aktiven Jasserinnen und Jasser war auch das heurige Preisjassen der Ortsgruppe am 10. November im Pfarrsaal St. Karl wieder ein voller Erfolg.

Nach der Brüßung und Eröffnung durch Obmann Werner Gächter wurden 2 Durchgänge mit je 12 Partien gespielt. Mit Begeisterung und Freude wurde um jedes Auge gekämpft, aber teils auch darauf geachtet, ja nicht gar zu hoch zu kommen.

Als Glücksfee wirkte wieder Irmi Amann, die mit 912 Augen eine mittlere Stichzahl gezogen hatte. Mit 915 Augen war Frau Angela Eiter aus Sulz, seit Jahren ein Mitglied unserer Ortsgruppe, der Stichzahl am nächsten und somit auch Gewinnerin des Hauptpreises, einen schönen Geschenkskorb und einen Einkaufsgutschein über € 100.-, gespendet von “Irenes Lädele” gefolgt von Irmgard Keckeis, Egon Lorünser, Franz Prugg und Albert Winsauer, die wie alle übrigen Jasserinnen und Jasser ebenfalls schöne Preise erhalten haben. Den Sackpreis, einen Sack Kartoffel, holte sich mit insgesamt 13 Säcken, Elmar Waibel.

Mit einem Dank an alle Jasserinnen und Jasser, aber auch an alle Helferinnen und Helfer,besonders aber an alle Sponsoren der schönen Preise konnte Obmann Werner Gächter die gelungene Veranstaltung beschließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite