AA

Preisfischen am Rassellessee

Bludesch. Mit Angelrute, Blinker, Würmern, Maden, Brot und Käse rückten die Bludescher Rassellessee-Petrijünger, allen voran Bürgermeister Erich Walter, Apotheker Karlheinz Worsch mit Gattin Stephanie, die Gemeindevertreter Gerold Zerlauth und Dietmar Frei, Bauhofleiter Norbert Geutze und Jürgen Schwärzler zum Preisfischen an.

In möglichst kurzer Zeit sollten fünf Fische an der Angel sein. Doch die Forellen und Silberamor im Rassellessee hatten an diesem Tag keine Lust, sich am Angelhaken festzubeißen. Jürgen Schwärzler erwies sich als erfolgreichster Petri-Jünger und holte sich zu seinen vier stattlichen Forellen auch noch die Champagnerflasche als Siegerpreis. Dietmar Frei musste sich mit ebenfalls vier Fängen aber geringerem Fanggewicht mit dem zweiten Platz begnügen. Auf Rang drei landete Bürgermeister Erich Walter mit zwei Forellen im Netz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bludesch
  • Preisfischen am Rassellessee