AA

Postner für Tempo 80 auf Rheintalautobahn

Für Tempo 80 auf der Rheintalautobahn spricht sich Transform-Sprecher Andreas Postner aus. Bei dieser Geschwindigkeit könnten mehr Fahrzeuge gleichmäßig eine Autobahnstrecke durchfahren als bei Tempo 100.

Zu den Plänen von Vizekanzler Hubert Gorbach (BZÖ), streckenweise Tempo 160 einzuführen, meint Postner laut ORF, das sei weder umweltpolitisch noch sicherheitspolitisch noch energiepolitisch zu vertreten.

Gorbach sein “ein populistische Scharlatan”, seine Verkehrspolitik sei “Anachronismus pur”, so Postner in einer Aussendung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Postner für Tempo 80 auf Rheintalautobahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen