AA

Postgipfel im Klostertal

Hinter verschlossenen Türen trafen sich am Donnerstagvormittag Vertreter der österreichischen Post sowie fünf Bürgermeister aus dem Klostertal.

Hausherr Christian Gantner, Bürgermeister von Dalaas, betonte im VOL Live Gespräch noch einmal seine Wünsche an die Post:
„Jetzt müssen endlich Zahlen auf den Tisch gelegt werden! Von fairen Geschäftspartner müsste man das eigentlich erwarten können”, stellte Gantner klar.

Lücke im Postnetz

Für die Bewohner des Klostertales würde durch eine Schließung der Dalaaser Postfiliale eine große Lücke entstehen:
„Die nächsten Filialen wären in Bludenz oder Lech, dass sind beinahe 45 km”, gibt der junge Bürgermeister zu bedenken.
„Deshalb fordern wir für das Klostertal eine Sonderlösung”, brachte es Gantner auf den Punkt.

Der Vertreter der Post war zu keiner Stellungnahme bereit, die Verhandlungen fanden hinter verschlossenen Türen statt.

Die Bürgermeister aus dem Klostertal fordern für ihre Region eine Sonderlösung

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaas
  • Postgipfel im Klostertal