AA

Post ist Premiumpartner des Vorarlberger Werbepreises

Feldkirch/Wien - Die Österreichische Post AG unterstützt den AdWin, den Vorarlberger Werbepreis, auf der Suche nach den wahren Helden in der Kreativbranche.

Seit 2006 präsentiert sich die Österreichische Post AG bereits als Partner der Vorarlberger Kreativbranche. Heuer speziell wieder beim AdWin 09 der unter dem Motto „Wir machen Helden” steht. „Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Vorarlberg hat und die Post AG passen hervorragend zusammen. Wir beide unterstützen die Kreativen des Landes bei deren Arbeit. Ich bin schon gespannt, welche Leistungen die WerberInnen heuer zu bieten haben”, begründet Patrizia Lüftenegger, Leiterin Marketing Region West der Post AG, das Engagement. Hanno Schuster, stv. Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, freut sich über die langjährige Unterstützung der Post AG: „Der AdWin ist das Event-Highlight der Branche. Die Post AG liefert einen wichtigen Beitrag zum Gelingen unserer Veranstaltung.
Die Partnerschaft mit der Post als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen schafft Synergien.”

Kreative Lösungen der Post AG

Die Österreichische Post AG als kreativer Dienstleister im Direct Marketing engagiert sich für seine Kunden – von der Planung bis zur Retourenbearbeitung. „Die Spezialisten der Post helfen bei der Bedarfsanalyse, der Versand- und Produktionsberatung und bei der Mediaplanung. Ein sehr nützliches Tool ist das Adress-Datenservice der Post, das immer auf dem aktuellsten Stand ist”, beschreibt Patrizia Lüftenegger das vielseitige Serviceangebot. Modernste Verfahren wenden die Druckpartner der Post bei der Herstellung von Kundensendungen an.
Rubbelfelder oder Duftlackierungen sind nur zwei von vielen originellen Möglichkeiten, die die Post den Kunden bietet. „Unser Leistungsspektrum umfasst aber noch mehr. Ist das fertige Mailing versandt und zugestellt, bearbeitet unser Team die Antworten und Retouren auf Wunsch. Das geht soweit, dass sämtliche Eingangsstücke für das Unternehmen gescannt und digital erfasst werden. Diese landen dann am selben Tag direkt als elektronische Post am Bildschirm des Sachbearbeiters”, erklärt Patrizia Lüftenegger weitere Dienstleistungen.

AdWin kürt Helden

Der Vorarlberger Werbepreis AdWin wird heuer zum dritten Mal vergeben.
Die Arbeiten, die aus der kritischen Bewertung der interdisziplinären Jury als Sieger hervorgehen, werden am 13. Mai in einer großen Gala im Bregenzer Festspielhaus prämiert. Der Stellenwert des AdWins in der Vorarlberger Kreativszene ist ungebrochen hoch, die Teilnahme Prestige. In den 14 Kategorien und zwei Sonderpreisen sind über 200 Arbeiten eingereicht worden. Erstmals gibt es heuer einen Publikumspreis. Die Projekte stehen ab dem 27. April zwei Wochen lang zum Online-Voting auf vol.at. Die Öffentlichkeit kürt hier ihren eigenen Helden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Post ist Premiumpartner des Vorarlberger Werbepreises
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen