Popcorn, spannende Bücher und staunende Kindergesichter

Vorlesekino vom Feinsten!
Vorlesekino vom Feinsten! ©Stadt Hohenems
 Bei der Vorlesekino-Veranstaltung am vergangenen Donnerstag tauchten die Schüler der Volksschule Markt in eine ganz besondere Atmosphäre ein.

In allen Klassenzimmern wurde ein Vorlesekino der ganz speziellen Art eingerichtet, um die Kinder zum Lesen zu animieren. Bereits am Vortag konnten die Kinder selbstständig entscheiden, welches davon sie besuchen möchten. Und dann staunten Sie nicht schlecht: denn in den Klassen waren bereits Popcorn, Bastelmöglichkeiten und viele weitere spannende Unterhaltungsideen vorbereitet.
Darüber hinaus konnten sie auch noch etwas gewinnen. Bei der Aktion „Lesebücherei“ durften die Schüler für jedes gelesene Buch einen vorgedruckten Buchrücken anmalen. Damit wurden die Fenster rund um die Schule wunderschön dekoriert. Fünf begeisterte Gewinner freuen sich nun über einen Gutschein der Emser Buchhandlung Lesezeichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Popcorn, spannende Bücher und staunende Kindergesichter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen