AA

Poolbar startet mit einem vollen Haus

Am Dienstag war das Team der Poolbar noch mit dem Aufbau beschäftigt. Heute startet das Festival.
Am Dienstag war das Team der Poolbar noch mit dem Aufbau beschäftigt. Heute startet das Festival. ©Emir T. Uysal
Dieses Wochenende fällt der Startschuss für das Festival im Reichenfeld.
Aufbau vom Festivalgelände

Feldkirch. (VN-gms) Ab morgen ist es wieder soweit: die Poolbar öffnet die Pforten und bietet wieder Musik und mehr. Und die Veranstalter rund um die Poolbar-Geschäftsführer Heike Kaufmann und Herwig Bauer können schon jetzt zufrieden sein. Denn für die beiden „Haupt-Konzerte“ am Donnerstag (Bilderbuch) und am Freitag (Dispatch) sind schon alle Karten weg. Aber trotzdem lohnt sich ein Besuch am Poolbar-Gelände, so die Veranstalter. Im neu gestalteten Außenbereich gibt es ein alternatives Programm (Film, Kistl singen), und nach den Konzerten legen DJs bei freiem Eintritt auf. Sogar Fußball-Fans kommen auf ihre Kosten, denn im Pool wird morgen, Donnerstag, Deutschland gegen Frankreich gezeigt und am Sonntag das Finale der Euro übertragen.

Fesch und heiß
Am Samstag gibt es noch freie Tickets. Dann sorgen Molotov mit Crossover aus Mexiko für heiße Stimmung. Parallel zur Poolbar findet auch dieses Jahr wieder der Fesch’Markt im Pförtnerhaus statt. 70 Aussteller zeigen in Sachen Mode, Kulinarik und Lifestyle, was aktuell angesagt ist. Der Markt öffnet am Freitag um 14 Uhr, Samstag und Sonntag schon um 11 Uhr. Er schließt jeweils um 20 Uhr, kurz vor den Auftritten der Vorgruppen in der poolbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Poolbar startet mit einem vollen Haus