AA

Poolbar: Best-of Social-Media-Box

Gewagte Posen in der Socialmediabox
Gewagte Posen in der Socialmediabox ©poolbarfestival
Feldkirch - Über 4000 Fotos wurden bei der Fotobox während des Festivals gemacht – W&W präsentiert eine teils „pikante“ Auswahl.
Poolpar: Best of "Social-Media-Box"

Die Festival-Gäste der Poolbar trieben es ganz schön bunt, vor allem vor der Limemotion Social-Media-Box. Selbstverständlich werden die Fotos von den Box-Betreibern vor der Veröffentlichung überprüft, damit die Besucher keinen Schaden davon ziehen. WANN & WO erhielt trotzdem exklusive Einblicke und zeigt einige Highlights und teilweise unveröffentlichte Fotos. Betroffene Personen wurden unkenntlich gemacht. Aber seht selbst, auf dem gestern zu Ende gegangenen Feldkircher Festival kam der Spaß definitiv nicht zu kurz!

“Jedes einzelne Bild wird von uns geprüft”

Philipp Kohler, Social-Media-Box.com: „Für uns ist es wichtig, dass Personen, die unsere Box nützen, nicht zu Schaden kommen. Deshalb wird jedes Bild vor der Veröffentlichung überprüft. So verhindern wir z.B. auch, dass Bilder von Kindern ohne dem Einverständnis ihrer Eltern im Netz landen.“ Alle Bilder der Poolbar-Session findet man unter www.facebook.com/Poolbar.Festival.

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • poolbar-Festival
  • Poolbar: Best-of Social-Media-Box