AA

Pony von zwei Autos erfasst

Am Montag in der Früh wurde ein Pony bei Lauterach von zwei Fahrzeugen erfasst. Das Tier war auf der Stelle tot.

Ein 55 Jahre alter Mann aus Dornbirn fuhr mit seinem PKW auf der Bundesstraße in Lauterach in Richtung Bregenz. Auf Höhe des Hauses Nr. 90 kollidierte er mit einem Pony, das plötzlich aus unbekannter Richtung auf die Fahrbahn gelaufen kam. Das Pony wurde vom PKW erfasst und auf die Gegenfahrbahn gestoßen, wo es noch von einem weiteren PKW, der von einem 60 Jahre alten Mann aus Hard gelenkt wurde, touchiert wurde. Das Pony, das einem Landwirt aus Lauterach gehörte, war sofort tot. Am PKW des 55-jährigen Mannes enstand erheblicher Sachschaden. Der Schaden am anderen PKW ist nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pony von zwei Autos erfasst