AA

Polizist stoppt Raser: Dann leistet er Geburtshilfe

Polizist leistet Geburtshilfe
Polizist leistet Geburtshilfe ©Glomex
Am ersten Oktober um 4 Uhr morgens stoppt der Polizeibeamte Robert Pounds einen Wagen wegen zu schnellem Fahren.

Doch was der Beamte dann zu sehen bekommt, hat er nicht erwartet.

Der Lenker raste mit über 100km/h über die Straßen von Florida. Erlaubt wären nur 72km/h.

Doch was der Beamte dann zu sehen bekommt war heftig. Die Frau des Fahrers liegt in den Wehen. Der Mann bittet Robert um seine Hilfe.Nach kurzem Zögern, ging er zum Streifenwagen zurück und holte Handschuhe und eine Decke. Minuten später brachte die Frau ein Mädchen auf die Welt.

Kurz darauf kamen Hilfskräfte und brachten sie in ein Krankenhaus für die üblichen Untersuchungen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Polizist stoppt Raser: Dann leistet er Geburtshilfe