AA

Polizeibesuch im Kindergarten Don Bosco

©KG Don Bosco
Polizeibesuch

Wie in jedem Jahr kamen auch heuer wieder die Polizisten der Stadtpolizei zu uns in den Kindergarten.

 

Mit den mitgebrachten Motorrädern, Zebrastreifen und Ampeln, die dem Straßenverkehr nachgeahmt sind, übten die Kinder im Turnsaal das richtige Überqueren der Straße. Besonders viel Spaß machte das Fahren mit den Motorrädern, das war wirklich toll!

Nach dem lustigen Film und der leckeren Apfeljause, die die Polizisten mitgebracht haben, wurde das schon Geübte auf der Straße noch einmal vertieft.

 

Das Kindergartenteam möchte sich herzlich für den tollen Besuch und für die kindgerechten Informationen bei der Stadtpolizei bedanken.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Das Kindergartenteam Don Bosco

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Polizeibesuch im Kindergarten Don Bosco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen