AA

Polizei: Verdiente Mitarbeiter ausgezeichnet

Der stellvertretende Landespolizeidirektor Walter Filzmaier sprach den Geehrten seinen Dank aus (Themenbild).
Der stellvertretende Landespolizeidirektor Walter Filzmaier sprach den Geehrten seinen Dank aus (Themenbild). ©APA
Verdienstvolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Landespolizei Vorarlberg sind am Mittwoch für ihre Leistungen geehrt worden. Oberstleutnant Rainer Fitz moderierte die Veranstaltung im Sicherheitszentrum in Bregenz. Walter Filzmaier, stellvertretender Landespolizeidirektor, übernahm die Verleihung der Auszeichnungen.
Auszeichnungsfeier LPD

In seiner Ansprache betonte Filzmaier gerade auch die Herausforderungen, denen Polizisten gewachsen sein müssen. “Der Polizeiberuf ist verbunden mit manchmal hohem Risiko, psychischen Belastungen und ständigen Veränderungen”, sagte er. Filzmaier nutzte die Auszeichnungsfeier, um sich bei den Anwesenden für ihre Leistungen und ihr Engagement zu bedanken – “bei allen, die schon mehrere Jahrzehnte ihrer Zeit dem Polizeidienst geschenkt haben, und jenen, die sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben.” Auch für ihre Loyalität ernteten die Geehrten den Dank des stellvertetenden Landespolizeidirektors.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Polizei: Verdiente Mitarbeiter ausgezeichnet