AA

Polizei für Halbfinalspiel Deutschland – Türkei gerüstet

Schwarzach - Nach zwei spielfreien Tagen geht die EM am Mittwoch mit einem wahren Kracher weiter. Deutschland – Türkei, eine Begegnung die bereits im Vorfeld für viel Aufsehen sorgt. Interview mit Siegbert Denz 

Nach den ausgelassenen Siegesfeiern der türkischen Fans bei den vergangenen Spielen und dem großen Andrang deutscher Fans hat sich die Polizei gut auf das Spiel vorbereitet. Im VOL Live Interview erklärt der Stellvertretende Polizeikommandant Siegbert Denz, dass die Exekutive sich speziell auf das Spiel eingestellt hat und mit einem Extrakontingent an Beamten einen friedlichen Ablauf während und auch nach dem Spiel gewährleisten wird. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Verständnis für die feiernden Fans und drückt hier auch mal ein Auge zu, stellt aber klar, dass selbstverständlich bei schwerwiegenden Verstößen gegen das Gesetz auch durchgegriffen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Polizei für Halbfinalspiel Deutschland – Türkei gerüstet