AA

Polizei fing schläfriges Wiesel

Ein schläfriges Wiesel wurde von der Polizei in Dülken im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ausgerechnet in der Auslage eines Bekleidungsgeschäftes dingfest gemacht.

Das Mini-Raubtier hatte sich vermutlich auf der Suche nach einem ruhigen Schlafplatz das Geschäft ausgesucht “und konnte nicht dazu bewegt werden, den Verkaufsraum wieder zu verlassen”, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Beamten fingen den Langschläfer per Kescher ein und brachten ihn auf die Wache. Zur Verblüffung der Ordnungshüter setzte das dickfellige Tier sein Nickerchen dort ungeniert fort. Ein Tierarzt untersuchte den Marder, der nach einem stärkenden Getränk schließlich frei gelassen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Polizei fing schläfriges Wiesel