AA

Polizei findet 20 Gramm Heroin bei Bregenzer

Ein 32-jähriger Bregenzer wurde mit 20 Gramm Heroin festgenommen.
Ein 32-jähriger Bregenzer wurde mit 20 Gramm Heroin festgenommen. ©Bilderbox/Symbolbild
Am späten Samstag Abend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bregenz in der Oberen Burggräflerstraße einen 32-jährigen Mann. Dabei fanden sie 20 Gramm Heroin.

Der Festgenommene steht im Verdacht, mit einem in der Schweiz gestohlenen Motorroller mit unterdrücktem Kennzeichen Suchtgift-Schmuggelfahrten aus der Schweiz nach Österreich durchgeführt zu haben. Das geschmuggelte Heroin und Kokain soll er dann im Großraum Bregenz verkauft haben. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Polizei findet 20 Gramm Heroin bei Bregenzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen