AA

Polizei fasst Serienstraftäter

Dornbirn - Die Polizei konnte einen 21 Jahre alten Kriminellen aus Hohenems ausforschen und festnehmen. Der Mann wird verdächtig zwischen August und September dieses Jahres im Raum Rheintal mehrere Straftaten verübt zu haben.

Durch gemeinsame Ermittlungen von Beamten der PI Lustenau, Höchst und Dornbirn wurde der 21 Jahre alte Mann aus Hohenems ausgemacht. Zwischen  7.8.2010 und 26.9.2010 sollen folgende Straftaten auf sein Konto gegangen sein:

1 Einbruchsdiebstahl in Höchst

1 Räuberischer Diebstahl in Lustenau vom 26.9.2010

1 PKW-Diebstahl, mehrere Gelddiebstähle in Dornbirn

1 PKW-Diebstahl und Diebstahl einer Geldtasche in Hohenems

Der Gesamtschaden beläuft sich auf  zirka 6.000 Euro. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Polizei fasst Serienstraftäter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen