AA

Polizei fasst führerscheinlosen Lkw-Dieb

Höbranz - Die Polizei konnte einen 26-jährigen Mann aus Lustenau ausfindig machen, der verdächtig ist, am 15. Mai bei einer Transportefirma in Hörbranz einen Lkw-Transporter, nachdem er in das Büro der Firma eingebrochen war und den Fahrzeugschlüssel entwendet hatte, unbefugt in Gebrauch genommen zu haben.
Vorbericht: Lkw gestohlen
Bilder vom Firmengelände

In weiterer Folge fuhr der Verdächtige  im Bereich Lochau – Hoferstraße – Hörbranz – Allgäustraße ziellos herum, ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein. Der 26-jährige Mann ist weiters verdächtig, am 16. Mai  in ein Clublokal in Möggers eingebrochen zu haben. Dabei stahl er eine Handkassa mit Bargeld und diverse Getränke. Der Tatverdächtige, der geständig ist, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Polizei fasst führerscheinlosen Lkw-Dieb