AA

Polizei entdeckt nach Unfall Cannabis-Anlage in Rankweil

Polizei entdeckte Indoor-Anlage bei Unfall-Lenkerin.
Polizei entdeckte Indoor-Anlage bei Unfall-Lenkerin. ©APA/Themenbild
In einem verlassenen Unfallfahrzeug fand die Polizei 74 Gramm Marihuana. Bei der anschließend ausfindig gemachten Pkw-Lenkerin zuhause wartete eine weitere Überraschung auf die Beamten.

In der Nacht auf Sonntag wurde die Sektorenstreife Rankweil zu einem Sachschadenunfall mit Fahrerflucht auf der Übersaxnerstraße in Rankweil gerufen. Im verlassenen Fahrzeug stellte die Polizei insgesamt 74 Gramm Marihuana sicher.

"Indoor-Anlage" mit 48 Pflanzen

Im Zuge der Unfallaufnahme konnte am Wohnort der Unfall-Lenkerin eine sogenannte "Indoor-Anlage" mit insgesamt 48-Cannabis-Pflanzen festgestellt werden. Die 37-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 44-jähriger Freund, der Betreiber der Indoor-Anlage, wurden auf der Polizeiinspektion Rankweil zum Sachverhalt einvernommen und werden bei der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Polizei entdeckt nach Unfall Cannabis-Anlage in Rankweil