AA

Poetry Slam - Kampf der Dichter

©Spielboden

Dornbirn. Diese unwiderstehliche Mischung aus Lesung, Performance und Popkultur ist ein mitreißendes Fest rund um das gesprochene Wort. Es erwarten uns wieder brillante Slammer: Es haben der Titelverteidiger Paul Pizzera (Graz), Katinka Buddenkotte (Köln) und Sam Hofacher (Bern) zugesagt. Dagmar Schönleber kann leider doch nicht dabei sein, dafür beehrt uns uns der leicht verrückte Andy Strauß (Münster). Fünf weitere Slammer werden aus der “offenen Liste” ausgelost. In diese Liste kann sich jeder und jede bis kurz vor Einlass eintragen. Unter der charmanten Moderation von Markim Pause und der schwungvollen musikalischen Begleitung von Shlomo Szejbenszpyler sorgen Dichter und Publikum für einen höchst unterhaltsamen und lebendigen Literatur-Abend.

Poetry Slam ist die aktive Seite der Poesie: Eine höchst unterhalt­same und lebendige Literatur­show mit wenigen Regeln: 6 min. Redezeit, eigene Texte, außer Manuskript keine Hilfsmittel. Ansonsten ist erlaubt, was gefällt. Das Publikum klatscht, johlt oder buht – und bestimmt den Star des Abends!

Anmeldung für Slammer/innen: poetryslam@spielboden.at
oder an der Abendkasse bis 19:45 Uhr

literatur, poetryslam
27.11.2009 20:00 Uhr
Großer Saal
Eintritt: 9,-/5,-

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Poetry Slam - Kampf der Dichter