AA

Pöndorf: Drei Verletzte nach Frontalcrash

Drei Menschen wurden bei dem Frontalcrash in Pöndorf verletzt.
Drei Menschen wurden bei dem Frontalcrash in Pöndorf verletzt. ©Aktivnews
Drei Menschen, darunter zwei Salzburger, wurden bei einem Frontalcrash im oberösterreichischen Pöndorf (Bez. Vöcklabruck) am Montag zum Teil schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort in Pöndorf

Ein 30-Jähriger aus Pöndorf (Bez. Vöcklabruck) bog Montagfrüh mit einem Kastenwagen aus Richtung Pöndorf kommend links in den Güterweg Ederbauer ab und dürfte den entgegenkommenden Pkw eines 32-Jährigen Neumarkter (Flachgau) übersehen haben.

Beifahrer schwer verletzt

Die beiden Autos schleuderte es nach dem Frontalcrash in die angrenzende Wiese. Der 40-jährige Beifahrer des Neumarkters wurde dabei schwer verletzt. Er und der 30-jährige Pöndorfer wurden mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Salzburg eingeliefert. Der 32-Jährige erlitt starke Prellungen und wurde mit der Rettung in das LKH Salzburg gebracht. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Pöndorf: Drei Verletzte nach Frontalcrash