AA

Podestplatz für Lisa Feurstein

Lisa Feurstein mit Kurs aufs Podest
Lisa Feurstein mit Kurs aufs Podest ©RV Dornbirn
 Die Austria-Youngsters-Cupserie ging diesen Samstag, 27. April 2019 in Laßnitzhöhe (Stmk.) in die nächste Runde. Für die Ländle-Nachwuchsbiker war die Dornbirnerin Lisa Feurstein am Podest!
Ländle-Biker in der Steiermark unter den Top-Ten

 

Im doch sehr anspruchsvollen Cross-Country-Rennen zeigte Lisa Feurstein (RV Dornbirn) in der U15-Klasse als zweitbeste Österreicherin mit einem sensationellen 3. Rang groß auf.

 

Bemerkenswerte Leistungen zeigten aber auch Kilian Feurstein (RV Dornbirn) mit einem genialen 5. sowie Nils Moosbrugger (MTB-Team Hohenems) mit einem super 7. Rang in der U17-Kategorie.

 

Spannend wird es sicher beim nächsten AYC-Rennen am 25. Mai 2019 in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Podestplatz für Lisa Feurstein