Auf APA-Anfrage hieß es am Montag von “3”, es sei leider einem Mitarbeiter ein menschlicher Fehler passiert, den man bedauere. Die Kundennummern seien irrtümlicherweise umgestellt worden, der Fehler sollte in Kürze wieder behoben werden. Betroffen sei eine Kundenzahl “im unteren dreistelligen Bereich”. Die Kunden hätten Sonntagfrüh ein SMS mit ihrer – fälschlicherweise – neuen Nummer bekommen.
Beim Handynetzbetreiber “3” sind auch die Kunden vom Vorgängerunternehmen “One” bzw. “Orange”, ihre Betreibervorwahl 0699 haben sie behalten. Eine Umstellung von allen 0699-Nummern auf die Vorwahl 0660 sei kein Thema, so der Sprecher.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.