AA

Platz vier trotz Unfall

Unterschiedlicher hätte das Rallye-Wochenende für die Vorarlberger nicht verlaufen können. Schwerer Unfall von Kurt Adam, keine Probleme für Pauli Zeitlhofer.

Es passierte schon auf der ersten Sonderprüfung. “Eine Kurve bin ich zu schnell angefahren”, analysiert Kurt Adam. Dabei hat es ihm das “Hinterteil versetzt”, das Auto quergestellt und dabei ein Betonsockel ausgerissen. “Alles nur auf der Fahrerseite”, so der Wolfurter, bei dem Wirbelverletzungen befürchtet werden. Doch er fuhr die Pyhrn-Eisenwurzen-Rallye zuende, belegte den 47. Gesamtrang, Platz 16 in der A- bzw. vier in der A7-Klasse. Sieger des ÖM-Laufes wurde Raimund Baumschlager.

Weitaus besser erging es Pauli Zeitlhofer mit Fahrer Sandro Wallenwein bei der admv-pneumant-Rallye in Deutschland. Der Mitsubishi lief gut, das Duo musste sich nur WRC-Pilot Kahle geschlagen geben. Mit Platz zwei wiederholten “Sandro & Pauli” ihr Vorjahresergebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Platz vier trotz Unfall