AA

Platz drei im Futsal

Podestplatz für die SMS Markt
Podestplatz für die SMS Markt
Am Mittwoch, dem 8. Februar 2017, fand in Höchst die Futsal-Landesmeisterschaft statt, bei der die Sportmittelschule Markt (SMS) den starken dritten Platz belegen konnte.

In der Gruppenphase lief es zunächst optimal für die jungen Hohenemser. Mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 15:1 konnte sich das Team Platz eins in der Gruppe sichern. Im Halbfinale ging es dann gegen das Bundesgymnasium Lustenau. Trotz klarer Überlegenheit kamen die Emser nicht über ein 0:0 hinaus und unterlagen im Elfmeterschießen knapp mit 4:5. Das kleine Finale entschied die SMS Markt dann aber sicher mit einem 2:0-Sieg. Die beiden Trainer Dursun Kaya und Patrick Scherrer zeigten sich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Platz drei im Futsal