AA

Platz 1 in der Vereinswertung beim Heimturnier

Erfolgreiche Dornbirner Karatekas
Erfolgreiche Dornbirner Karatekas
Schon traditionell ist das Int.Karateturnier in Dornbirn.Dieses Jahr fand dieses Turnier am 2.Juni in der Messesporthalle statt.250 Sportler aus 28 Vereinen hatten dieses Jahr genannt. Italien,Deutschland,Schweiz und natürlich Österreich waren vertreten.

Ca 50 Helfer standen am Turniertag als Helfer zur Verfügung, ein großes Dankeschön an sie.Auch sportlich wussten die 30 Nachwuchssportler aus Dornbirn zu überzeugen. Nach einem langen Wettkampftag konnten sie über 25 Medaillen (9/ 9/7) jubeln. Dornbirns Nationalteamsportler Andre Gratzer konnte dabei über 3 x Gold jubeln. Dies bedeutet auch klar Platz 1 in der Vereinswertung.Als Coaches standen Sara und Franziska Forte sowie Mandalena Draguljic zur Verfügung.Franz Bechter,Eva Kathrein und Wolfgang Blank waren als Kampfrichter im Einsatz.

1.Plätze
Selina Amann
Jan Mohr 2x
Andre Gratzer 2x
Gratzer/Radoczai/Werle
Mihael Dujic
Michael Hübler
Sara Forte
2.Plätze
Jeremias Radoczai
Josip Draguljic
Vranjes/Ünal/Dujic
Draguljic/Repolusk/Bertolini
Mohr/Hübler/Draguljic
Stefanie Delezan
Alexander Benger
Kristina Delezan
Fabian Dorfmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Platz 1 in der Vereinswertung beim Heimturnier