AA

plan-b Radsommer erfolgreich

Bregenz. Die Gemeinden Bregenz, Hard, Lauterach, Schwarzach, Wolfurt und Kennelbach luden in den Sommermonaten ein, die Besonderheiten der Region mit dem Rad neu zu entdecken.

Bei den bisher durchgeführten Aktionen konnten zahlreiche Teilnehmer begrüßt werden, auch wenn das Wetter nicht immer optimal zum Radfahren war. Denn Erlebnis und Spaß per Rad sind bei den Exkursionen dennoch vorhanden. An Sommerwochenenden laden die sechs plan-b Gemeinden zum Erleben, Erfahren und Genießen mit dem Fahrrad ein. Im Mittelpunkt stehen die heimische Region und der Spaß am Radfahren unter kundiger Führung. Die Aktivitäten an der frischen Luft fördern Gesundheit und Umwelt. Fahrradbegeisterte und all jene, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen bei der Veranstaltungsreihe des plan-b Radsommers mitzumachen.
Nächster Termin im Radsommer: Samstag, 28. August, 14:00 Uhr: “Wald hautnah – vom Nutzwald zum Auwald” – mit Waldaufseher Lukas Müller erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Vielfalt der Wälder entlang der Bregenzerach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • plan-b Radsommer erfolgreich