AA

Pkw übersehen: Kollision in Dornbirn

Kollision in Dornbirn: Pkw-Lenkerin zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht.
Kollision in Dornbirn: Pkw-Lenkerin zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Dornbirn - Zu einer Pkw-Kollision kam es am Dienstagvormittag auf der Franz-Michael-Felder-Straße in Dornbirn. Eine Pkw-Lenkerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.
Bilder vom Unfallort

Ein Pensionist aus Dornbirn wollte mit seinem Fahrzeug auf der Riedgasse fahrend über die Kreuzung mit der Franz-Michael-Felder-Straße stadtauswärts fahren. Dabei übersah er den von links auf der Vorrangstraße kommenden Pkw einer 34-jährigen Dornbirnerin, die ihr Kind im Auto mitführte. Es kam zur Kollision. Das Kind und der Pensionist blieben unverletzt. Die Frau klagte über Schmerzen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Pkw übersehen: Kollision in Dornbirn