AA

Pkw touchiert Lkw und bleibt auf dem Dach liegen

Unfall auf der L54: Der Pkw blieb auf dem Dach liegen.
Unfall auf der L54: Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. ©VOL.AT/Hofmeister
Röns/Satteins. Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstag Morgen auf der L54 Jagdbergstraße zwischen Satteins und Röns. Der involvierte Pkw blieb auf dem Dach liegen.
Unfall zwischen Röns und Satteins
Auto landete auf dem Dach

Der 45-jährige Lenker des Pkw war gegen 9 Uhr talwärts unterwegs, als er einen entgegenkommenden Lkw touchierte und auf die gegenüberliegende Seite gegen eine Felswand geschleudert wurde.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Pkw-Lenker sowie der Fahrer des Lkw blieben beide unverletzt, am Pkw entstand schwerer Sachschaden.

Die L54 war bis kurz vor 10 Uhr im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt. Bei der Bergung war die Feuerwehr Röns mit 14 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw touchiert Lkw und bleibt auf dem Dach liegen