AA

Pkw rammt Bus - Sechs Verletzte

Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. ©Polizei
Feldkirch – Am Freitag ist ein 19-jähriger Pkw-Lenker in Feldkirch mit einem Linienbus zusammengeprallt.
Bilder vom Unfallort

Gegen 07.40 Uhr war der Pkw-Lenker auf der Bruderhofstraße in Richtung Feldkirch-Zentrum unterwegs. Beim Rechtsabbiegen übersah der Berufsschüler laut Polizei den auf der Busspur fahrenden Linienbus. Nach Angaben des 19-Jährigen dürfte sich der Bus zum Unfallzeitpunkt im toten Winkel befunden haben. Trotz einer Vollbremsung konnte die 51-jährige Busfahrerin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurden der Pkw-Lenker, sein Beifahrer sowie vier Schüler, die sich im Bus befanden, leicht verletzt. Die Anzahl der Verletzten könnte sich laut Polizei noch weiter erhöhen, da der Bus mit vielen Schülern besetzt war.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Pkw rammt Bus - Sechs Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen