AA

Pkw prallte gegen Lkw

Nüziders - Ein 18-jähriger Mann aus Göfis kam am Mittwoch mit seinem Pkw ins Rutschen und prallte seitlich gegen einen Lkw. Der Lkw wurde leicht beschädigt, am Pkw entstand vermutlich Totalschaden.

Am Mittwoch gegen 15.00 Uhr fuhr ein 18 Jahre alter Bursche aus Göfis mit seinem PKW auf der regennassen L190 in Richtung L193. Nachdem er nach rechts abgebogen war, kam er ins Rutschen und prallte seitlich gegen einen LKW. Beim PKW enstand Totalschaden. Der LKW wurde leicht beschädigt.

Aufgrund der Abschleppung des beschädigten PKWs sowie der Aufräumarbeiten (ausgelaufenes Motoröl mußte gebunden werden) der Feuerwehr Nüziders, die mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, war die Kreuzung L190/L193 für ca. 20-30 Minuten komplett gesperrt. Dadurch kam es zu kurzfristigen Stauungen.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite