AA

Pkw prallte gegen Leitschiene

Die Sinne vom Alkohol offenbar leicht vernebelt, hat eine 46-jährige Frau am Sonntag in der Früh gegen 7.30 Uhr in Feldkirch ihr Auto zu Schrott gefahren. Der Alkotest ergab dabei 1,14 Promille.

Die Pkw-Lenkerin gab gegenüber der Gendarmerie an, sie habe während der Fahrt telefoniert und gleichzeitig versucht, eine heruntergefallene Musikkassette aufzuheben. Dabei verlor sie die Kontrolle über den Wagen. Vom rechten Weg abgekommen, schrammte der Pkw auf der Zufahrt zum Ardetzenbergtunnel zuerst die Mauer entlang, ehe er auf dem Geländer der Überführung hängen blieb. Ein klassischer Aufsitzer. Die Autofahrerin kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Ihren Führerschein ist die Frau indes erst einmal los, nachdem ein durchgeführter Alkotest einen Wert von 1,14 Promille ergab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw prallte gegen Leitschiene