AA

Pkw mit Motorrad kollidiert

Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt.
Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox
Hohenems - Ein 31-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Hohenems unbestimmten Grades verletzt.

Am Mittwochabend fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L 190 von Dornbirn kommend in Richtung Hohenems. Auf Höhe der Furchgasse wollte der Pkw-Lenker nach links einbiegen. Dabei übersah er einen 31-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Dornbirn unterwegs war. Im  Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer auf die Fahrbahn stürzte und unbestimmten  Grades verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Pkw mit Motorrad kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen