AA

Pkw mit Lkw kollidiert

Ein 82-jähriger Pkw-Lenker aus Hohenems ist am Donnerstagvormittag bei der Auffahrt Rankweil auf die Rheintalautobahn aufgefahren. Dabei hat er nach eigenen Angaben einen Lkw übersehen.

Es kam zu einer seitlichen Kollision. “Daraufhin hat es das Auto vor dem Lkw auf die zweite Fahrspur geschleudert”, schildern Autobahnpolizisten den “VN”. Nach einem Dreher kam das Auto – neben dem Lenker war auch dessen Gattin an Bord – zum Stillstand.

Die Rettung brachte beide Insassen vorsorglich ins LKH Hohenems, sie blieben aber glücklicherweise unverletzt. Das Auto wurde erheblich, der Lkw nur leicht beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw mit Lkw kollidiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.