AA

Pkw-Lenkerin kollidiert auf Radweg mit Radler

Hohenems - Am Sonntagnachmittag kam eine 86-jährige Pkw-Lenkerin auf Höhe der Abbiegung Furchstraße von der Fahrbahn auf den Radstreifen ab und kollidierte dort frontal mit einem Fahrradfahrer.
Bilder der Unfallstelle

Die betagte Dame war in Hohenems auf der L190 unterwegs, als sie auf Höhe der Abzweigung Furchgasse aus noch ungeklärter Ursache plötzlich auf den Radweg abkam. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden 70-jährigen Radfahrer, ebenfalls aus Hohenems.

Daraufhin riss die Autolenkerin das Steuer zurück, fuhr dadurch über beide Fahrstreifen und blieb dann am Bahndamm stehen. Beide Lenker wurden von der Rettung und den Notarzt aus Hohenems erstversorgt und wurden mit Verletzungen unbestimmten grades ins LKH Hohenems eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Pkw-Lenkerin kollidiert auf Radweg mit Radler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen