AA

Pkw-Lenker stieß zwei Fußgänger nieder

Ein 51-jähriger Fahrzeuglenker aus Feldkirch hat in der Nacht auf Samstag in Rankweil zwei 23-jährige Männer angefahren und dabei unbestimmten Grades verletzt. Einer musste ins Spital gebracht werden.

Einer der beiden musste ins Spital eingeliefert werden, teilte die Polizeiinspektion Rankweil auf APA-Anfrage mit. Zur Frage, ob der Lenker alkoholisiert war, wollte der Auskunft gebende Polizist nicht Stellung nehmen.

Der 51-Jährige verließ kurz vor 1.00 Uhr ein Rankweiler Lokal. Rund 200 Meter von der Gaststätte entfernt stieß der Mann mit seinem Pkw die beiden am Straßenrand gehenden 23-Jährigen von hinten nieder. Während einer der beiden Männer voll erfasst wurde, wurde der andere vom Auto gestreift. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw-Lenker stieß zwei Fußgänger nieder