AA

Pkw-Lenker rammte mehrere Fahrzeuge

Rankweil - Am Montagabend gegen 22.00 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus Feldkirch mit einem PKW auf der L190 aus Richtung Feldkirch kommend in Fahrtrichtung Götzis. Beim Kreisverkehr mit der Appenzellerstraße verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Zuerst rammte er mit dem PKW auf dem Gelände eines KFZ-Händlers frontal einen Begrenzungsstein und streifte daraufhin einen dahinter abgestellten Vorführwagen.

Anschließend stieß er frontal gegen einen weiteren Vorführwagen. Der Stein, den er zuvor gerammt hatte, wurde gegen den zweitgenannten Vorführwagen geschleudert.

Am PKW und dem frontal gerammten Vorführwagen entstanden schwere Frontschäden. Der andere Vorführwagen wurde augenscheinlich nur leicht beschädigt.

Quelle: Aussendung der Sicherheitsdirektion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Pkw-Lenker rammte mehrere Fahrzeuge