AA

Pkw kracht gegen Autobahnunterführung

Mann prallte mit Auto gegen Mauer
Mann prallte mit Auto gegen Mauer ©Dietmar Mathis
Rankweil - Ein 31-jähriger Autofahrer ist Freitag früh bei einem Verkehrsunfall in Rankweil schwer verletzt worden.
Schwerer Unfall in Rankweil

Der Dornbirner prallte mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache gegen eine Mauer im Bereich einer Autobahnunterführung und wurde im Wrack eingeklemmt. Er musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der 31-Jährige kam gegen 4.00 Uhr früh aus Richtung Rankweil, dabei geriet er kurz vor einem Kreisverkehr links von der nassen Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen die Mauer der Autobahnunterführung. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus dem Unfallauto schneiden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ob bei dem Unfall Alkohol eine Rolle spielte, war laut Polizei zunächst unklar.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Pkw kracht gegen Autobahnunterführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen