AA

Pkw-Kollision mit zwei Verletzten in Bludesch

Alle Videos
Pkw-Kollision in Bludesch.
Pkw-Kollision in Bludesch. ©Bernd Hofmeister
Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw kam es am Montag gegen 15 Uhr in Bludesch im Ortsteil Gais, beide Lenkerinnen wurden verletzt.
Bilder vom Unfallort
NEU

Am Montag gegen 15 Uhr kam es in Bludesch zu einem Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem großen Walsertal fuhr in Bludesch von der Autobahn (Abfahrt 50, Rampe 1) ab, fuhr weiter zur Kreuzung mit der Landesstraße L 87 und wollte dort nach rechts in Richtung Dorfzentrum abbiegen. Zur gleichen Zeit war eine 43-jährige Frau aus Nüziders mit ihrem Pkw auf der L 87 von Bludesch kommend in Richtung Nenzing unterwegs. Dabei kam es im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt und der L 87 zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Erheblicher Sachschaden

Bei dem Unfall erlitt der 17-jährige Führerscheinneuling Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die 43-jährige Unfallbeteiligte erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Pkw-Kollision mit zwei Verletzten in Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen