AA

Pkw-Kollision in Bregenz

©APA
Bregenz - Am Freitag gegen 03:15 Uhr ist es in Bregenz zu einer Kollision zweier Pkws gekommen.

Ein 30-jähriger Mann aus Bregenz war mit seinem PKW von einem Parkplatz am Straßenrand der Quellenstraße in Bregenz in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte in weiterer Folge nach links in die Merbodgasse einbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 20-Jähriger aus Höchst seinen Pkw auf der Quellenstraße ebenfalls in Richtung Bahnhof. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des 20-jährigen Mannes mittig gegen die linke Seite des herausfahrenden Pkws stieß. Der 30-jährige Lenker und dessen 29 Jahre alter Beifahrer aus Bregenz wurden durch den Unfall vermutlich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten in Folge abgeschleppt werden.

Die bei den Fahrzeuglenkern durchgeführten Alkotests ergaben beim 20-jährigen Mann einen Wert von 0,62 mg/l und beim 30-jährigen Mann einen Wert von 0,34 mg/l, so die Polizei Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Pkw-Kollision in Bregenz