AA

Pkw- Karambolage in Mäder

Mäder - Kurz vor Mittag kam es am Freitag in Mäder auf der Industriestrasse zu einem Verkehrsunfall.
Pkw Karambolage in Mäder

Gegen 11.45 Uhr fuhr ein 31 J. alter Pkw-Lenker aus Hohenems auf der L 58 in Richtung Zollamt Mäder. Auf Höhe der “Böckwies-Kreuzung” wollte ein entgegen kommender 48-jähriger Pkw-Lenker aus Altach nach links in Richtung Industriestraße abbiegen. Dabei stieß er gegen den entgegen kommenden Pkw des Hohenemsers. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Altachers gegen zwei an der Kreuzung wartende  Pkw geschleudert, die dadurch ebenfalls beschädigt wurden. Der Altacher wurde unbestimmten Grades verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mäder
  • Pkw- Karambolage in Mäder