AA

Pkw gegen Lkw: Schwerer Verkehrsunfall in Lauterach

©VOL.AT/Madlener
In den frühen Mittwochmorgenstunden hat sich ein schwerer Verkehrsunfall in Lauterach ereignet. Bei der Kreuzung Bundesstraße Wolfurterstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Die Lenkerin des Pkw musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Unfallauto geschnitten werden.
Schwerer Verkehrsunfall in Lauterach
NEU

Auf der Kreuzung Bundesstraße und Wolfurterstraße hat sich in den frühen Morgenstrunden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der aus der Fahrtrichtung Wolfurt kommende Pkw wurde in weiterer Folge auf die andere Straßenseite geschleudert, wo er zum Stillstand kam.

Pkw-Lenkerin mit Bergeschere befreit

VOL.AT/Madlener
VOL.AT/Madlener ©VOL.AT/Madlener

Der Lkw traf den Pkw seitlich. Dadurch musste die Lenkerin des schwarzen Pkw von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Unfallauto geschnitten werden. Anschließend wurde die Lenkerin mit der Rettung ins Lkh Bregenz gebracht. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Lkw-Lenker wurde nicht verletzt. An dem Pkw entschand Totalschaden. Die Feuerwehren Lauterach und Bregenz Vorkloster waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz. Die Rettung war mehreren Fahrzeugen vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw gegen Lkw: Schwerer Verkehrsunfall in Lauterach