AA

PKW gegen Baum geprallt

©VOL Live/ Samuel Dürr
Dornbirn - Am Freitagnachmittag kam eine PKW Lenkerin auf dem Weg von Ebnit nach Dornbirn in einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Die Frau konnte von Unfallzeugen vor Ort aus dem Wagen befreit werden und wurde mit leichten Verletzungen den Rettungssanitätern übergeben. Das Unfallfahrzeug wurde schwer beschädigt und wird derzeit von der Unfallstelle entfernt. Auf der Verbindung zwischen Ebnit und Dornbirn kann es aufgrund der Aufräumarbeiten noch zu Verzögerungen kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • PKW gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen