AA

Pkw-Brand in Feldkirch

Am Donnerstag geriet die Motorhaube des Pkw einer 63-Jährigen in Feldkirch während der Fahrt in Brand. Die Feuerwehr Feldkirch-Stadt konnte den Brand löschen.

Am Donnerstag um 11.44 Uhr fuhr eine 63-jährige Frau aus Tisis mit ihrem Pkw von der Mutterstraße kommend in Fahrtrichtung Tisis. Im Bereich der Bärenkreuzung bemerkte sie einen seltsamen Geruch und auf Höhe Pädak Feldkirch stellte sie Rauch im Bereich der Motorhaube fest, weshalb sie ihr Fahrzeug bei der Bushaltestelle abstellte.

Da die Motorhaube klemmte, musste die Feuerwehr die Haube mit
einem Flachwerkzeug aufbrechen. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt oder ein Kabelbrand.

Der Motorraum des Pkw brannte vollständig aus. Die Feuerwehr Feldkirch-Stadt war mit mit zwei Fahrzeugen und 10 Personen von 11.45 Uhr bis 12.45 Uhr im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw-Brand in Feldkirch