AA

Pkw ausgebrannt - als gestohlen herausgestellt

Jona (CH) - Am Montagabend geriet ein Personenwagen auf einem öffentlichen Parkplatz im benachbarten Jona (Schweiz) hinter dem Hotel Kreuz in Brand. Die ausgerückte Feuerwehr versuchte noch den Brand unter Kontrolle bringen. Bilder

Sie konnte aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug total ausbrannte. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein zweites Fahrzeug beschädigt. Abklärungen haben ergeben, dass der ausgebrannte VW-Golf einige Tage vorher in Rebstein gestohlen wurde. Die Bandursache wird durch den kriminaltechnischen Dienst abgeklärt.

Quelle: Kapo St. Gallen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw ausgebrannt - als gestohlen herausgestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen